blue...


...ist heute das motto meines blogs. das heisst nicht dass ich „blau mache“, das verschiebe ich auf nächste woche. ihr müsst nur die beiden fotos ansehen dann erklärt es sich von alleine…

ein freund „schoss“ diese fotos im wallis und ich darf sie hier im blog zeigen. Ist toll was man auf einer schlittentour gegen saas-grund alles entdecken kann.....
merci viu mau schneebrowsky!

blue


und das passt auch gleich um meiner freundin tatj liebe grüsse zukommen zu lassen. na, bekommst du heimweh?



walliser iisch

ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!

Kommentare:

  1. Herrlich die Foto´s in der blauen Stunde....
    Ganz liebe Grüße Flori

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Fotos !!! So viel Schnee haben wir zum Glück nicht mehr *gg* - ich hoffe, dass mein Kommentar heute ankommt... Dir eine schöne Restwoche und GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hej, welch Zufall. Ich habe gerade meinen Post "Blaue Stunden" gemacht und als ich dir schreiben wollte, wegen dem Kerzenleuchter auf dem Balkon, bin ich auf deinen Post "blau machen" gestossen! Das ist wirklich ein Zufall, nicht wahr! Denn mein letzter Post zeigt alles blaue Accessoires in unserem Esszimmer und auf dem Balkon den Kerzenleuchter, den ich dir zeigen wollte! Wunderschön sind deine Fotos ;-) GGGGLG Barbara aus dem Berner Oberland

    AntwortenLöschen
  4. und übrigens kenne ich Saas Fee seeeeeehr gut! War schon einige Male da zum Skifahren ;-) Barbara

    AntwortenLöschen