die suche...

...nach wasser ist beendet! das blässhuhn vom bild unten hat sicher wieder wasser zwischen den füssen. die temperatur draussen beträgt zur zeit +4 und überall tropft's... schade eigenlich, hab mich an die sibirische kälte gewöhnt und sie hat mir auch viel geboten. vom gesprächsstoff wetter, über die hausgemachten eiskunstwerke, bis zu den natürlichen skulpturen die sich gebildet haben. was kommt nun?





wir werden's sehn. lasse mich überraschen!

Kommentare:

  1. Hej - was, du kommst aus dem Seeland??? Wunderbar, finde ich das. Endlich mal jemand aus unserer Gegend ;-) Bei deinem ersten Kommentar schaute ich in deinem Profil nach, aber da war noch kein Blog, nix! Und jetzt, bist du also auch Bloggerin!
    Toll deine Naturbilder. Ja, ich liebe die 3 Seen auch. Ich bin ja Bielerin und könnte nicht ohne Seen sein!
    Und wenn du heute hier oben schaust, in Lignières, haben wir 35 cm Neuschnee - so schön, und jetzt scheint sogar die Sonne!
    Ein wunderschönes WE, GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes blog hast du!
    deine bilder strahlen eine schöne ruhe aus ... ich könnte sie stundenlang anschauen.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ......???
    Hab ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir, aber ich weiß noch gar nicht wie ich Dich ansprechen kann, habe nirgends Deinen Namen gefunden...
    Ich mag Deine Bilder total, Du hast ein tolles "Fotoauge"( kann man das so sagen?)Es ist schon unglaublich was die Natur für Sculpturen formt, wunderschön und doch so vergänglich...aber Du hast sie für uns auf herrliche Fotos gebannt.Mach nur weiter so, ich freue mich auf alles was da noch kommt!!!
    Bis bald und liebe Grüße von Flori

    AntwortenLöschen