ewig, die alte leier...

...traumwetter, schnee satt, temperaturen wie im sommer! *freu*! wir hatten also wieder ein ganz toller tag. die kids haben sich sogar ein kleines sonnenbad im liegestuhl abseits der piste gegönnt. mit dem feldstecher wurden gemsen beobachtet und der krönende abschluss unseres skitages heute war..... sie haben uns auf dem lift vergessen!!! da hingen wir also *????* wir wussten nicht, hat der lift nun eine panne oder haben die tatsächlich den lift abgestelle. zum glück sind wir im zeitalter der handys. ein kurzer anruf und das teil lief wieder und beförderte uns doch noch nach oben! also, uns wird es irgendwie nie langweilig...



Kommentare:

  1. Na dann "schneie" ich auch mal bei dir rein und lasse dir liebe Grüße da. Blogge wie du auch seit Januar und erfreue mich immer wieder an neuen "Gesichtern".

    Schöne restliche Schitage und komm heil wieder ins frühlingshafte Tal ...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sonnenuntergangsbild mit den Lichtern und dem feurigen Himmel....
    Schönes WE wünscht Dir Flori

    AntwortenLöschen
  3. Ja, in den Bergen gibt's ja noch ne Menge Schnee. Und auch bei diesen frühlingshaften Temperaturen wird er nicht so schnell schmelze, da es nachts immer noch frostig ist.
    Und jetzt seid ihr ja schon wieder zu Hause und der Alltag beginnt von Neuem!
    Bei uns hat's diese Nacht tatsächlich wieder e bissel geschneit im Berner Oberland).
    Eine wunderschöne Woche wünsch ich dir, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. NB: übrigens bringt die Sicherheitsfunktion gar nichts - es ist sooo beschwerlich diese Buchstaben zu entziffern. Wie wäre es, wenn du sie rausstreichst. GLG Barbara

    AntwortenLöschen