frühling oder noch winter?

hab mich durch meine lieblingsblogs gelesen. die meisten sind ja schon in osterlaune und umhäckeln was das zeug hält farbige eier. die andern sind bereits an der aussaat verschiedenster pflanzen die dann im sommer den magen und das auge erfreuen....und ich....ja ich stecke hier im sporturlaub im winter. die temperaturen sind frühlingshaft und uns schmilzt der schnee unter den skis weg aber bis ende woche wirds wohl noch reichen. aber ich sag euch.....traumhaft das ganze!




die fotos sind aus dem toggenburg! eine wunderschöne gegend die die schweiz zu bieten hat. für den westschweizer eher unbekannt, aber seeeehr empfehlendswert. (für alle andern natürlich auch)! für die "amerikaner" die hier mitlesen.... gaaaaanz in der nähe ist der säntis!


Kommentare:

  1. Irre, was für Urlaubsbilder.....ein klein wenig beneide ich Dich um die schöne Urlaubsgegend, aber ich kann null Ski fahren....kann mich wahrscheinlich noch nicht mal auf den Ski halten...lach...also uns lockt es dann doch eher an´s Meer. Die Insel Usedom ist unser ganz persönliches Highlight.
    Ich wünsche Dir noch wundervolle Urlaubstage,
    herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Yeah - was für cooooooooooole Fotos !!!!! So muss der Winter aussehen... Ach du, der Frühling kommt auch für dich noch früh genug *gg* - Genieß die Zeit und diesen traumhaften Ausblick !!!!
    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen