nachtrag zum skitag...

hab hier noch ein link für die die es interessiert mehr über den high fly in saanen-gstaad zu erfahren. das video ist von 2011 aber so war es etwa auch in diesem jahr. bin total hin und weg von der action! bei 4:47 und 5:42 min wird es total crazy wenn die ski-/snowboardfahrer mit den motorradfahrern gleichzeitig über die schanze gehen.... da müssen schon ganz verrückte dabei sein!




2 Kommentare:

  1. Leider können wir in Deutschland das Video nicht anschauen,schade!!!Es geht wohl um nicht genehmigte Musik???
    Liebe Grüße, Flori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi flori, eigentlich nicht, es ist ein video über die veranstaltung von 2011 die auf youtube zu sehen ist. gebe dir hier mal die adresse: vielleicht klappt es mit dieser???? http://www.youtube.com/watch?v=xLFZLR7stJo&feature=related
      man findet es auch unter youtube.com, High Fly 2011 Gstaad, Schweiz
      ist ja blöd wenn das sonst nicht geht...

      Löschen