san valentino... (zum 2.)

du, der das liest, ja genau dir wünsche ich ein schöner valentinstag!





ps:

diese nacht gab es bei uns ein schäumchen schnee. auf meinem morgenspaziergang hab ich dieses herz beim hafen entdeckt. genau richtig zum heutigen tag!




Kommentare:

  1. Ooooooh, da bist du ja mit gaaaaaaanz offenen Augen durch die Gegend gelaufen *staun* - superschöne Motive !!!! Die Hände sehen ja stark aus... Hab vielen Dank fürs Zeigen und ich wünsche dir heute auch einen tollen Valentinstag !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd!!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen ♥Valentinstag♥
    Und ALLES LIEBE aus deine zweiten Heimat:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Habe geradde eben ein bissel bei Dir rumgeschnökert und will Dir unbedingt sagen...Dein HerzenBild ist wahnsinnig schön...ich sag ja Du hast eben ein Auge für so tolle Motive...
    Liebe Sonntagabendgrüße von Flori

    AntwortenLöschen