skitag...

mit der familie im schönen berner oberland! auch wenn ich nicht so gerne skifahre, der tag gestern war der hammer. der himmel konnte nicht blauer sein, der schnee war schön weich, der andrang an den liften sehr gering und die stimmung meiner familie war super!


beim boxenstopp in der berghütte entdeckte ich dieses geweih. also eigentlich hingen in der ganzen hütte solche kunstwerke. sogar eine pinke variante gab es. also, wenn noch einer irgendwo ein verstaubtes geweih stehen hat....mit ein paar glitzersteinen lassen die sich ganz toll aufpeppen. dem preis nach zu urteilen ist dieses wohl mit den berühmten steinen aus österreich beklebt!


bei der letzten abfahrt konnten wir dem training für die veranstaltung "high fly 2012" zuschauen! das sind vielleicht verrückte kerle. schiessen mit ihren motorrädern über die schanze, lösen sich von ihren bikesitzen oder machen sogar salto mit der ganzen maschine. die snowboarder haben wir leider verpasst! (das krankenauto stand bereit, hoffe es wurde nicht gebraucht)


und zum abschluss gab es einen leckeren kuchen nach dem rezept von "dekoherz". er schmeckte wunderbar und ich kann euch das rezept nur weiterempfehlen! herzlichen dank melanie.



1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, Euer Wochenende war ja super ereignisreich...so was würde ich auch gern mal erleben, aber wir wohnen am Ende der Welt...und für´nen Wochenendausflug ist es absolut zu weit....
    Wenn Ihr das nächste Mal dort hinfahrt, könntest Du bitte so lieb sein und mir das süße Glitzergeweih mitbringen..gg...einfach schwupps di wupps in die Tasche gepackt und ab damit zu Flori...ist das eine hübsche Idee...vielleicht werde ich das mal nachbasteln, habe noch ein kleines liegen...freu...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße von Flori

    AntwortenLöschen