spaziergang

im westen nichts neues.... wind und eis..... aber schön! schade, das wochenende ist vorbei. zwei tage "nichtstun" tut gut. hier meine bilder vom sonntagsspaziergang...




in dieser gefrorenen eisfläche *fand* ich die oben geschossenen bilder
wie "gletscherspalten" und "klee in sprudel"!

ein guter wochenstart wünsch ich euch!

ach ja, hier noch was für christine ann aus dem waldhaus:
gegenlicht, durch die fensterscheibe, aber, wir haben auch "eins"! *zwinker*
ist sonntagfrüh auf dem balkon rumgeklettert. ist eine moderne eichkatze, die klettert nicht auf holz sondern auf metall.





1 Kommentar:

  1. Cooooooooooool ! Ja genial... Siehst du, die kommen schon wenn sie Hunger haben... So wie du *gg* - schade, dass man den Salat nicht virtuell essen kann... Das wäre doch mal was ?!
    Schöne Fotos vom Sonntagsspaziergang. Hier ist auch alles immer noch sehr eisig und heute früh hat es wieder zu schneien begonnen *nerv*. Zumindest ist es durch die Schneedecke schön hell draußen... Ich wünsch dir einen schönen Tag (leg am besten noch ein paar Erdnüsse raus, vielleicht kommen ja noch mher *gg*) mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen