der winter vergeht...

soeben ist lieber besuch aus kärnten abgereist. schön war es mit ihnen und das herz ist im augenblick etwas schwer. gestern sind wir alle noch auf die vue-des-alpes und haben sonne, schnee und die aussicht auf die alpen genossen. es hat schon die eine und andere braune stelle die hervor schaut und trotzdem immer noch viel schnee.   langläufer und schlittenhunde waren jedenfalls gut unterwegs und auch die schneeschuhwanderer konnten noch locker ihrem hobby nachgehen. nun dürfte es bald vorbei sein mit der weissen pracht.





ein letzter gruss an den winter



Kommentare:

  1. Wie ? Hat hier etwa noch keine was geschrieben ? Tsts... Das sind wirklich herrliche Winterfotos, Marika !!! Da kann ich mir sehr gut vorstellen, wie schwer dir der Abschied gefallen ist... Zum Glück ist er ja nicht für immer *gg* !!!
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar - wie schon geschrieben: Alles geht, nur Frösche hüpfen. Es ist halt ein Auf und Ab. Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche und hoffe, dass du dich gut wieder zuhause "einlebst" !!!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen