kopf auslüften...

....und auf andere gedanken kommen. manchmal braucht man dass dringend. alles andere kann liegenbleiben!

strandgut

naturschutzgebiet cudrefin


nach dem vormittäglichen spaziergang kann ich es kaum erwarten meine kinder wieder in die arme zu schliessen - die schlagzeilen heute sind mir sehr in die knochen gefahren!



Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
(Albert Schweitzer)




Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos hast du von deinem Kopf-lüft-Spaziergang mitgebracht !

    Puh, die Schlagzeilen heute haben mich ebenso schwer mitgenommen... Schrecklich... einfach nur schrecklich. Ich bin in Gedanken bei den Eltern der Opfer...

    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Unglück ist sooo schrecklich. Die armen Kinder und die Eltern erst, die ihre Kinder verloren haben! Aber sicher waren die Kinder alle ganz glücklich, nach ihrem Skiurlaub und glücklich wieder nach Hause fahren zu können, zu ihren Eltern....das ist ein kleiner Trost...und was dann passiert ist, ist halt einfach Schicksal. Für die Kinder, die den Unfall überlebt haben ist es sicher noch viel, viel schlimmer. Sie werden das immer vor Augen haben, in der Nacht, wenn sie schlafen möchten....es ist unvorstellbar!
    Wegen einer blöden, kleinen Unwachsamkeit....
    Hej - und nun zu deinen Bildern. Cudrefin kenne ich, ist ja gar nicht weit weg von uns. Ein wundervolles Plätzchen - waren schon mehrmals dort...
    Hab einen schönen Abend und ein sonniges, unbeschwertes Weekend! GLG Barbara

    AntwortenLöschen