UHU...


kennt ihr den begriff UHU-ferien? man macht "urlaub um's huus" was bedeutet man bleibt daheim in den ferien. 
ich wohne in einer region wo es sich früher die römer gutgehen liessen und  heute sind es die touristen die sich auf den campingplätzen hier am murtensee erholen. ich sag immer, wo die römer waren ist es schön....hier ist es schön!
bei dem tollen wetter dass wir zur zeit geniessen dürfen hab ich UHU-ausflüge gemacht. ein paar kurze  spaziergänge während sich der gg im büro rumärgert und die kids sich mit zahlen und buchstaben rumschlagen. ohne schlechtes gewissen unternehme ich solche ausflüge und schaue sie als bonus der hausfrau an damit sie dann abends fit ist wenn die familie heim kommt und denn ganzen ärger den sie tagsüber erlebt haben bei "mama" abladen. 


aventicum - hauptstadt der helvetier in römischer zeit

 ich wünsche euch allen ein schöner sonntag und eine wunderbare neue woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen