aprilweisheiten

ist der grüne donnerstag weiss,
wird der sommer sicher heiss.


da bin ich ja gespannt wie es wird. 
wie sagte mein vater immer:

kräht der hahn auf dem mist, 
wechselt's wetter oder bleibt wie es ist


überall blühen die magnolienbäume. es ist eine pracht sie anzuschauen. die fotos hab ich im schlosspark salavaux gemacht.


Kommentare:

  1. Deine Magnolienblüten sehen fantastisch aus. Ich hoffe nicht, dass der Gründonnerstag weiß wird, denn das wäre fatal ;-) Der Sommer darf aber gerne trotzdem schön werden.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Magnolienblüte ist echt ein Hammer - sehr schön!! Bei uns in der Nachbarschaft stehen die Bäume auch schon in der Blüte :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    juhu ich bin endlich wieder an Bord....hab ganz, ganz lieben Dank für Deine liebevollen und aufmunternden Worte....es tat sooo gut.
    Jetzt muß ich ganz viel nachholen und bestaune den Frühling auf Euren herrlichen Blogs...und Deine Magnolien sind ja wahres Seelenfutter, einfach nur toll.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Osterfest.
    GGGLG Flori

    AntwortenLöschen