piemonte II

nachdem wir über ostern im piemont waren freue ich mich jetzt schon auf das nächste mal. endlich wieder die grillen zirpen hören, das rascheln der eidechsen wenn sie vorbei huschen, das summen der bienen die um den lavendel fliegen und manchmal glaube ich sogar ich kann die hitze nicht nur spüren sondern auch hören... 



unser domizil



manche tiere die um das haus (manchmal auch im haus) sind, bekommen namen verpasst


das ist hugo, eine kleine eidechse die letztes jahr immer wieder in der küche auftauchte nachdem wir sie öfter rausgesetzt haben. mal sehen ob er dieses jahr wieder "hallo" sagen kommt.



dann "unsere" rapunzel. sie ist tatsächlich an ostern wieder aufgetaucht. keine ahnung wem sie gehört aber bei uns bekommt sie immer ein leckerli wenn sie vorbei kommt.

ja wirklich, nach dem kalten winter hab ich nun wirklich etwas wärme nötig!

die aussichten hier sehen leider nicht vielversprechend aus, trotzdem wünsche ich euch eine tolle woche, habt sonne im herzen!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Häuschen ihr habt. Herrlich! Da würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Vermietet ihr eigentlich auch?
    Hugo find ich klasse!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi kilchen, bei dir scheint die sonne? du glückliche. ich hab mir eben die fleecejacke übergeworfen.
      zu deiner frage wegen dem vermieten, nein, wir vermieten nicht. wir sind im sommer selber sehr oft im haus und haben auch immer sehr viel besuch von freunden und verwandten und so soll es auch bleiben. und....die hütte ist noch gar nicht richtig umgebaut! ist halt ein sommerhaus, da leben wir eh den ganzen tag draussen und der rest kommt dann irgendwann :-)
      glg marika

      Löschen
  2. Himmlisch!! Wir fahren immer wieder gerne nach Grado, liegt an der Oberen Adria, für uns ist es schnell und leicht zu erreichen. Ich freue mich schon auf den ersten Ausflug dort hin. Inzwischen schaue ich mir Deine Urlaubsbilder an und vergesse mal das schlechte Wetter daheim.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej - wunderschönes Haus! Wie muss das schön sein dort! Ich beneide dich!!! Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen