prachtstag

solche tage wie heute könnte es öfters geben. gut, meistens liegt es an mir selber dass ich sie nicht  habe. alles eine frage der organisation. durch unverhoffte freie zeit, unser wagen brauchte eine kleine reperatur, hatte ich zeit ein zeitungsstand unsicher zu machen. beute: 2 wunderschöne, sauteure hochglanzmagazine, man gönnt sich sonst ja nichts *zwinker* und dann noch ein ausgiebiger gang durch eine gärtnerei, ach ich hätte mich "todkaufen können"! nach dem mittagessen gleich noch ein paar fotos geschossen und bearbeitet. man hat ja sonst nichts zu tun... 




 ab damit verabschiede ich mich ins wochenende. macht's gut, macht's besser und tschüss   cd


Kommentare:

  1. Solche Tage sind doch einfach schön, oder? Vielleicht schaffe ich es morgen in eine Gärtnerei und kann ein bisschen stöbern.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. CARPE DIEM!
    Solche Tage muss eben nicht nur geben, man muss sie auch zu nutzen wissen und die kleinen Feste des Lebens feste feiern!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen