badenixen

ein gruss von meinen beiden badenixen zum wochenende. jeden tag, sofern der wettergott mitspielt, wird unser planschbecken kräftig genutzt. ich weiss gar nicht was wir früher, ohne pool, gemacht haben! (ja schande über mein haupt, bei uns steht so ein plastikding im garten, schön ist was anderes aber spass macht's)



das musste sein, unter der luftmatratze durchtauchen und muttern mit fotoapparillo im anschlag oben drauf! und jaaaaa nicht spritzen, nicht wegen mutter, die ist nicht aus zucker, aber wegen dem knipser!

ein wunderbares wochenende euch allen - macht's gut - macht's besser - und tschüss!

lichst marika

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja herrlich aus, tolle Farben! Ich hoffe, die Knipse hat es überlebt ;-)
    Hier tobt gerade ein kleines Erfrischungsgewitter. Ich wünsche dir ein schönes WE,
    liebe Grüße von
    Kilchen

    AntwortenLöschen