gross und klein...


im mohnfeld! immer wieder bin ich an einem mohn- und kornblumenfeld vorbei gefahren, sogar die kamera hatte ich dabei. immer wieder wollte ich anhalten und mal etwas "knipsen". nun hat es tatsächlich stattgefunden. mit kamera, smartphone und kind im gepäck ging's los. viele tolle bilder sind geschossen worden von uns beiden und unten seht ihr eine kleine auswahl! bei diesem schietwetter dass zur zeit draussen tobt war es wirklich ultimo.













macht's gut - macht's besser - und tschüss!


Kommentare:

  1. Deine Mohnblumen sind wunderschön!!!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. ...und der header von Deinem Blog gefällt mir auch sehr ...

    AntwortenLöschen
  3. Hej Marika - wunderschön sind diese Mohnbilder, ich habe sie total verpasst. Wie konnte das nur passieren??? Wo befindet sich dieses Feld??? In I oder CH?
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoi barbara
      die felder liegen nähe des camping avenches plages. inzwischen ist der mohn verblüht und es stehen nur noch die kornblumen...auch schön aber nicht so farbintensiv...
      lg, marika

      Löschen