gartengruss

heute gibt es nur ein paar bilder aus dem garten. ich wünsch euch einen schönen tag, habt es fein! heute musste ich unbedingt ausruhen. nach 2 tagen feierei bin ich etwas geschafft - frau ist schliesslich keine 20 mehr.



diese beiden töpfe hab ich in italien im haus gefunden, stammen noch vom vorbesitzer. jetzt als deko auf unserer terrasse. früher hätte ich sowas weggeschmissen!





macht's gut - macht's besser - und tschüss!

lichst marika 

Kommentare:

  1. Hej du Liebste - die Töpfe passen farblich hervorragend zu den Lavendeln! Und nichts meeeeeehr wegschmeissen - gell ;-) Schliesslich kann man alles noch als Deko verwenden - grins!
    Deine Fotos sind wunderschön und die Rose - wow, wirst sehen wie die noch ranwächst! Wir schwelgen seit ein paar Tagen in einem RosenMEER!
    Wunderschöne Woche und herzliche Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    was soll das denn heißen....nach 2 Tagen feiern schon k.o.????Nee, nee war nur ein Scherz...ich könnt das auch nicht mehr so gut ab!!!Also Füße auf´s Sofa und chillen!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,
    Das waren zuckersüsse Worte von Dir! Danke, da hab ich mich mächtig gefreut.
    Dabei hast Du doch selbst so einen schönen Garten, aber wenn Du mal in der Nähe bist, meine Tür steht offen :)
    und dann mach ich das Gericht auch mit Scampi. Die gab es einen Tag später :D

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen