noch kein koffer gepackt...

bevor frau mit kind und gg in die ferien fährt sollte die "hütte" geputz, die wäsche gewaschen und gebügelt und vor allem auch verräumt sein, der kühlschrank so leer wie möglich, das auto auf hochglanz poliert vor dem haus stehen, die kinder geduscht und gekämmt, der rasen gemäht und der houssitter instruiert sein...

urlaub ist wie weihnachten... die steht auch immer so plötzlich vor der tür! geht es nur mir so? ich glaub ich bleib daheim!


habt's fein - lichst
marika 

Kommentare:

  1. Das meinst du aber nicht ernst, mit dem daheimbleiben, grins?

    Wünsche euch einen tollen Urlaub, kommt gesund und erholt wieder.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub! Hoffentlich bringst Du schöne Bilder mit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen