splish splash

kurzer abstecher nach bern heute! war seit monaten nicht mehr in der city. kids (meine und viele andere)  und hund (nicht meiner) hatten sichtlich spass bei der fontäne vor dem regierungssitz! 


bundeshaus


hund sein macht spass


kind sein auch!




ich bekomme heimweh!

allen einen schönen freitag - macht's gut - macht's besser - und tschüss!

lichst, marika 



Kommentare:

  1. Hallo Marika - ja, Bern ist wirklich toll! Jedoch können mir die vielen Menschen gestohlen bleiben. Montag Morgen ca. um 9.00 Uhr gefällt es mir dort am Besten, wenn die Strassen noch halb leer sind und die schönen Gebäude wirklich gut zur Geltung kommen.Deshalb meintest du Heimweh? Dir auch noch einen schönen Tag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jahrelang in Bern gearbeitet und zwischendurch fehlt mir diese Stadt. Ich finde sie gemütlich und charmant! Die vielen Menschen in den Hauptgassen versuche ich, wenn möglich, zu umgehen.
      LG Marika

      Löschen
  2. Liebe Marika,
    das schaut ja nach unbändigem Sommerspaß aus!!!!Schön das Du uns diese Momente mitgebracht hast!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen