urlaub...

die kids haben nun 7 wochen urlaub. für mich bedeutet es dass die beiden "7 wochen cluburlaub mit animatrice" haben. 1 x dürft ihr raten wer die animatrice ist!!! gestern waren wir im freibad, viel besser als daheim am pool denn im freibad gibt es einen spielplatz für die kids und eine kleine kneipe für für die pommes der kids und eben die animatrice die dann mit den kids auch in den see schwimmen geht wo es eine wasserrutschbahn hat und eine wasserwippe.... zum glück begegnen die mädels dort auch ab und zu anderen schulkameraden damit vereinfacht sich das unterhaltungsprogramm doch sehr und die animatrice kann ein paar seiten im mitgenommenen buch lesen. heute haben wir eine kleine fahrradtour mit picnik gemacht. bevor ich nun vor erschöpfung in den gartenstuhl sinke hab ich noch ein paar bilder geknipst von einigen pflanzen rund um die terrasse.  






ich weiss, es ist keine blume aber trotzdem hübsch anzusehen




das wetter weiss auch nicht recht was es will, hab mich zur sicherheit mal unters vordach verzogen. es scheint die sonne und dazu regnet es leicht. leider soll es noch schlimmer kommen. wir können uns wohl für den rest der woche von den sommerlichen temperaturen verabschieden. hoffe nicht dass es das war mit dem sommer!

macht's gut - macht's besser und tschüss!

lichst marika 

Kommentare:

  1. Hejhejhej!
    Siehst du, solche Bilder kriegt man leider mit dem "altenHandy" nicht hin - grins! D.h.: einfach wunderschön!
    Na, der Sommer ist doch noch nicht vorbei, wo er seit 3 Tagen da ist!!!!!!
    E schöni Zyt u liebe Gruess, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo animatrice! Sieben Wochen, Junge, Junge! Ich hoffe, du kannst dich zwischendurch auch mal erholen.
    Deine Gartenblumen sind wunderschön, vor allem die Schneckenblume :)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen