36 grad

wir leben noch, nur nicht hier und jetzt, darum ein kleines saluti d'italia! lasst's euch gutgehen und geniesst die zeit. 




macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 






Kommentare:

  1. Buone vacanze!

    Saluti dalla germania un po autunnale ;-)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Verschollene!
    Wow - wie lange habt ihr denn schon Ferien?????????????????????????????????????????
    Es ist ja eine Ewigkeit her, dass ihr die Schweiz verlassen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber eins kann ich dir sagen::::::::::::::: Recht habt ihr! Denn viel schönes hatten wir hier wirklich nicht! Heute z.B. war es morgens 12 Grad, dann mit Sonne über 20, dann wieder unter 20....und in dieser Reihenfolge, den ganzen Tag über!
    Ein Jäckchen hatte ich jedenfalls immer dabei, zog es aus, dann wieder an, dann wieder aus..........Viel Spass dir und deinen Girlies in Italy! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen