der see

ich marschiere morgens meist mit den kids mit zum schulbus. es tut mir gut mal eben nach dem morgen-aufsteh-kids-weck-frühstücks-schulsachen-zusammen-suchen-stress. sitzen die kids im bus mach ich noch eine kurze runde zum see und hafen. ich staune immer wieder wie der gleiche ort doch immer wieder so unterschiedliche aussehen kann. 






der traum meines gg's - ein eigenes boot!

macht's gut - macht's besser und tschüss

♥lichst marika


Kommentare:

  1. Ja, so ein eigenes Boot wäre bestimmt was feines. Toll, dass du am Morgen schon so einen schönen Blick auf den See hast.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, das boot. war immer etwas ein diskussionsthema zwischen mir und meinem gg! alles geht halt nicht immer und unsere freizeit ist doch sehr eingeschränkt....mal sehen wenn wir "pensioniert" sind ;-)
      aber dass mit dem see stimmt schon. ich fühlte mich noch nie so wohl an einem wohnort wie hier!
      wenn ich aber bei deinen post's so schaue dann merke ich dass meine wurzeln doch in norddeutschland sind. ich krieg ein leichtes heimweh!
      liebe grüsse

      Löschen
  2. Hej Marika - also weisst du was? du musst unnnnbeeeedingt einen Hunde anschaffen!!! Dann hast du Gesellschaft auf deinen frühmorgendlichen Spaziergängen ;-)
    Und ein Böötchen hatten wir mitgekauft, als wir das Chalet kauften, aber leider nie benützt, mangels Zeit, und es wurde dann weiter verkauft. Aber es war sowieso nur ein "Mändli" mit kleiner Kabine. Und mein M. hat eh Angst auf'm Wasser - grins!
    Wünsche dir eine tolle Woche, der Sommer ist bald vorüber! Ich sag's dir!!! LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit dem hund, hab dir ja erzählt dass ich da rumstudiere. nun hab ich mich aber entschieden dass das zur zeit nicht in frage kommt für uns. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....
      und wegen dem traum meines gg's. also, den bootsplatz hatten wir schon mal aber eben...."ZEIT" heisst das zauberwort. boot plus italien liegt einfach nicht drin...auch da....aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
      liäbi grüess

      Löschen