hohe berge

zurück vom vendemmia-week-end im piemont sind wir über den grossen sankt bernhard richtung heimat gefahren. normal nehmen wir die strecke durch den tunnel. mein gg hat sich dieses mal für die strecke über den pass entschieden. ich bin ein "hosenscheisser"! mir gefällt es nicht wenn ich als beifahrer rechts runter gucke und "nichts", ausser abgrund, sehe! so hab ich halt etwas nach oben geschaut wenn ich dann mal meine augen offen hatte. und es war imposant. so stell ich mir irgendwie schottland vor.... auf der passhöhe im see erwartete ich dass "nessie" gleich auftaucht und hallo sagt.








nun werd ich mal die fotos der vendemmia zusammen stellen. uns macht es immer riesenspass da mitzumachen. 

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen