schulweg
























hallo zusammen.... also eigentlich wollte ich noch ein paar urlaubsbilder posten aber bis jetzt fehlte mir einfach die zeit und mal ehrlich... jetzt wo der herbst schon mächtig an die tür klopft hat doch keiner mehr lust auf sommer-sonne-strandbilder. inzwischen hat die schule begonnen (hurra! schreit die mutter) die stimmung auf dem schulweg heute früh war unglaublich... seht selber.










inzwischen zeigt sich tatsächlich doch die sonne und es zieht mich raus.... habt einen schönen tag!

macht's gut - macht's besser und tschüss

♥lichst marika 

Kommentare:

  1. Hej Marika - wunderschöne, dramatische Stimmung!
    Am Wasser ist es einfach schön, gell! Als Seeländerin fehlt mir hier im Emmental oft das Wasser!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marika
    Wow, tolle Stimmungbilder!!! Wirklich sehr, sehr schön.

    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte ;) Der Gutschein waren Bilder von der Taufe ihrer Kleinen und eine CD vom Gesamtwerk ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen