shot the shooter

heisst es heute! und nun will ich doch auch mal mitmachen bei dieser aktion von luzia pimpinella.
das foto ist nicht gerade aus dieser jahreszeit aber bei diesem "hudelwetter" wieder mal eine schöne erinnerung an die farbenpracht die das jahr für uns bereit hatte. 


die lütte war feste mit dabei und es hat spass gemacht uns gegenseitig zu "knipsen". sie ist eh viel mit dem fotoapparillo oder dem handy unterwegs um ihre sicht auf die welt festzuhalten. 



hier ein kleiner herbstgruss - macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 

Kommentare:

  1. tolle Bilder.... ich liebe Klatschmohn, einer DER Inbegriffe eines tollen Sommers.

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, dass du in das wundervolle Bild mit deiner Tochter noch das andere reinmontiert hast. Zwei Bilder hätt ich schöner gefunden. Nichts desto trotz find ich das gegenseitig knipsen sehr lustig :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Katja, wenn Du in meinem Post auf den Link "erinnerungen" klickst, dann kommst Du auf den original Post! Dort findest Du auch die einzelnen Bilder.
      LG Marika

      Löschen
  3. ;-))) Hej du! Danke für dein Feedback bezüglich Bügelbrett - grins!
    Und zu den Blättern: Du, deine Freundin in Münsingen hat diese Bäume sicher auch schon gesehen. Sie befinden sich hinter der Gemeindeverwaltung, im Pärkchen, wo die Lamas anzutreffen sind - weisst sicher wo das ist!
    Dir dann auch noch ein schönes WE, aber niiiiiiiiiiiicht am Bügelbrett, gell!!!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der wilde Wein sieht im Moment wirklich herrlich aus. Das ist Herbst.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ach was sind das herrliche Bilder!!!
    Ich finde es klasse, dass du und deine Tochter gemeinsam die Gegend erkundet und es auf Bild festhaltet. Es ist schön etwas gemeinsam zu tun. Ich habe das früher mit meiner Mama auch gerne gemacht.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marika
    Das ist ja ein traumhaftes Monblumenfeld!!!
    Das hab ich diesen Sommer vergeblich gesucht :-(.
    Aber jetzt hab ich ja auch was davon ;-).

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen