winterdienst...

ist zur zeit das meistgehörte wort dass ich hier empfange.... mein "gg" organisiert aus unserem kurzurlaub den besagten schneeräumungsdienst und der rest der familie flätzt sich auf dem sofa rum. heute ist das wetter nicht gerade berauschend aber gestern, kinder, gestern hab ich mir doch glatt noch etwas farbe geholt.... im gesicht. nun bin ich gespannt ob es morgen wirklich so dolle kommt wie angesagt... hoffe ihr habt alle eure zipfelmützen, schals und handschuhe bereit - let it snow - let it snow - let it snow....

derweil sende ich euch ♥liche grüsse aus dem piemonte...





ob die eidechse den nahenden winter auch schon spürt?






macht's gut - macht's besser und tschüss

liche grüsse, marika 

Kommentare:

  1. Hallo Marika, also bei uns ist das schlechte Wetter gekommen, so wie es angesagt war. Wenn man draußen unterwegs ist, merkt man die feinen Wassertröpfchen des Nebels im Gesicht.

    Schwammerlgulasch - heißt das in der Schweiz auch so?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Waaas, Winterdienst??? Sicher nicht im Piemont, oder? Aber im Oberland und im Neuenburger Jura sind ganz, ganz viel Schnee angesagt! Youpiiiiieeee, ich freue mich und hoffentlich bleibt der Schnee bis ende März!!!!
    Heute habe ich erstmals meinen neuen Schneestiefel angezogen und hatte so warm (bei 10 Grad). Meine Tochter: "hast du denn schon Winter, wie du angezogen bist, tzzzzz"!
    Eine wunderschöne Zeit wünsch ich euch im schönen Piemont, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hier fuselt es zwischendurch auch ... ach nee .. ich mag jetzt noch keinen Schnee :-(
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marika,
    ich habe heute morgen wirklich ein wenig doof aus der Wäsche geguckt! Schneeeee-Massen...
    Ich hoffe ihr habt keine Probleme auf Eurer Heimreise, aber ich denke die Straßen sind frei, da der Boden noch nicht durchgefroren ist. Der Schnee wird wohl ein kurzes Intermezzo haben. Bei Euch sieht es noch so herrlich nach sommerlichen Urlaub aus. Schöne Bilder! Ich liebe diese kleinen Gecko´s. ;)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen