husch husch...

mist, fotoapparillo nicht dabei, gut handy muss reichen, rasch, hoch auf'n "berg". schon wieder mist... 20min zu spät, licht ist gleich weg, rasch rasch.... knips knips... muss reichen... hoffentlich ist's was geworden... na ja, qualität lässt zu wünschen übrig aber ich sag euch... es war ein traum. schon lange kein so schöner abend mehr "gesehen". das berner oberland war so nahe (sieht man auf den bildern leider nicht so gut), die luft so klar, das abendrot so prächtig... herrlich, kinder wie geht es uns doch gut!


macht's gut - macht's besser und tschüss!
lichst, marika 

Kommentare:

  1. Hej Marika - uf welem Höger isch denn das? Und isch das der NE-See? So nes Oberot isch doch öpis wundervolls, gäu!
    E ganz schöne Tag wünsch i dir, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das muss dann ja direkt zur blauen Stunde gewesen sein, bei so einem gigantisch blauen Himmel?!
    GGLG
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marika,
    manchmal ist das Motiv mehr wert als die Qualität der Bilder ;) Sehr schöne Panorama-Aufnahmen!
    Ich hoffe die Sorgen sind ins Gleichgewicht gebracht und sie plagen nicht all zu sehr.
    Fand den Kid´s-Bericht sehr witzig und kann mir vorstellen, was das immer wieder für ein Theater ist :D
    Schicke gesunde Gedanken an die Bande und Frau Bandenoberhaupt..

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen