ich will...

jetzt endlich schneeeeee!!!! zum kuckuck! ich glaube in der ganzen schweiz ist es weiss nur hier ist die vorherrschende farbe grün/braun/trist! ich kann mir ja die bilder mit schneeflocken verschönern aber echt ist eben doch schöner.... keine flocke, weit und breit, in sicht.... grrrrr!



die bilder von letztem jahr sind auch nicht ein richtiger ersatz dafür. live ist viel schöner. also kommt ihr herrlich, lieblich tanzenden flocken. frau holle mach hinne. so in etwa stelle ich es mir vor...



macht's gut - macht's besser und tschüss!
lichst, marika 




Kommentare:

  1. Hej du - ich weiss nicht was du hast. wir haben schnee. es hat wieder eine nacht und einen tag lang geschneit (zu Hause!) ;-)
    danke so herzlich für deine wundervollen kommentare! deine feedbacks sind soooo toll!
    wünsche dir ein ganz, ganz, ganz ruhiges und schönes wochenende! liebe grüsse, barbara
    nb: morgen gehen wir ins victoria jungfrau in interlaken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihii! Die zwei ersten Ladungen habe ich aus dem Ofen genommen und jetzt fahre ich dann weiter.......ich habe immer mehrere Baustellen, geht es dir auch so?
    Schöne Obe u Föteli vom Palast chöme ganz, ganz bestimmt! Liebs Grüessli u lo di nid lo stresse, gäu! Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika, bei uns hat es heute zwar geschneit, aber nur sehr, sehr wenig. Zumindest ist dies ein kleiner Trost. Die Bilder aus dem letzten Jahr lassen mich zumindest hoffen, dass es bald richtig Winter wird.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika
    Sooooo schön!
    Leider ging der Schneefall bei uns letzte Nacht in Regen über.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen