made in heaven

...oder wie kommt das känguru an den genfersee. geplant war der ausflug vom samstag als weihnachtsmarktbesuch. bekommen haben wir viiiiel mehr. ein buntes durcheinander. uns begegneten barbapapa mit familie, das freche "eichhörnchen" aus ice age, die tiere aus madagascar und viele andere. aber auch tiere aus allen kontinenten, nashorn und känguru waren nur zwei davon. alle standen sie da, zwischen miles davis, ray charles und freddie und alles geschmückt von palmen, pinien blühenden kamelien (ich dachte die blühen erst ab januar) und vielen "exoten" sonst. wer von euch montreux kennt weiss wovon ich spreche. ich bin immer wieder überwältigt von der gegend um den genfersee und montreux finde ich speziell schön! der see, die luxushotels und das mediterrane feeling an der seepromenade. ach ja, die fotos vom den geschmückten weihnachtsmarkt-buden müsst ihr euch denken... ich war voll beschäftigt mit den anderen tollen dingen und da mein "knipser" kaputt ist musste das handy dran glauben und sich anstrengen um mir einigermassen gute fotos zu liefern. bald schon war der akku am a....


so werden die kastanien geröstet

 zum glück hab ich kein haus in den bergen sonst hätte dieses sofa einen neuen besitzer







macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 




Kommentare:

  1. Hallo Marika :-)
    Ich war schon ne Weile nicht da ... und deswegen habe ich mir mal deine letzten Posts angeschaut.
    So viele tolle Beiträge und Bilder!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bilder. Finde die Bank super - das Kuhleder sieht urig aus. Ich hätte die Couch auch sofort mitgenommen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen