oben sonne...

...unten nebel! trist! zum glück kann ich noch etwas von unserem letzten ausflug zehren. ich hatte beim meinem letzten post ja schon erzählt dass der weg zum fernsehturm auch nicht ohne war. also, ich meine jetzt nicht dass er anstrengend war, nein, sind ja nur 20 minuten da hoch aber es war eine so tolle stimmung. der nebel, die farben, die sonne die ihre strahlen durch die bäume warf....hmmm.... schön!



 adlerauge, wo ist meine familie?





ach ja, es war schön!
heute ist omas/opas-tag bei uns. da wir schon fast ein rotes kreuz über unsere haustüre gehängt haben letzte woche und das geburtstagsfest der "grossen" wegen krankheit ausgefallen ist wird dies nun heute nachgeholt. geschenke gibt es zwar keine mehr, dafür kuchen. ich bin nicht der kreative typ, bei mir muss es eher husch husch gehen. aber für meine kids springe ich mal über meinen schatten (jedes jahr muss ich da etwas weiter springen) und hab einen kuchen (ohne fertigbackmischung) gebacken und verziert. nun noch klar schiff machen, mittagessen kochen und dann können die gäste kommen. somit ist dieser tag auch wieder total verplant. uff!

macht's gut - macht's besser und tschüss!
lichst, marika




Kommentare:

  1. Happy birthday Lea!!! Alles Liebe und viel Glück für das neue Lebensjahr!
    Und für dich Marika: weniger Stress, mehr Freizeit und Genuss!!!
    Deine Bilder sind so was von schön! Werde nachher auch auf nen Hügel raufkrabbeln und die Sonne suchen!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo marika,
    herzlichen dank für kompliment und grüße bei mir zuletzt!
    deine fotos sehen ganz toll aus, wie aus einem fantasy-film! zauberhaft und mystisch.
    und der kuchen sieht doch klasse aus, dafür, dass er beim schattenspringen entstanden ist :))
    wünsche euch einen wunderbaren geburts*tags*nachhol*tag heute und keinen stress mehr!! nur noch genießen!
    viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Nebel-Wald-Bilder, einfach zu schön. Ich wünsche euch eine gemütliche Geburtstagfeier bei leckerem Kuchen.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder vom Nebel sehen wirklich toll aus. Bei uns gab es in den letzten Tagen überhaupt keinen Sonnenschein, schön langsam schlägt das aufs Gemüt. Ich finde übrigens die Verzierung der Torte sieht toll aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse, mal farblich gewaltig, mal mystisch verschwommen. Eine wirklich gelungen Mischung. Dass man hiervon zehren kann ist verständlich. Würde mir nicht ein stück anderes ergehen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    total klasse Bilder! Eines schöner als das andere. Auch die von dem Post davor - Hammer schön ;)

    Schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  7. Und ob - der Weihnachtsmarkt in Montreux habe ich auch schon besucht! Aber der in Bern ist gerade so schön - vor allem die Altstadt Berns liiiiiiebe ich sehr. Und heute war ja "Zibelemärit" - aber ich war sonst unterwegs.
    Und wenn du willst, kannst du dann im Januar zum Ausverkauf in der villa Rosengarten kommen ;-) alles zum halben Preis - ok?
    Ganz liebe Grüsse und mach dich endlich ans Dekorieren! Barbara

    AntwortenLöschen