ein letzter blick

auf das vergangene weihnachtsfest. meine schwester und ich wechseln uns immer ab. dieses jahr fand das familienfest meiner lieben bei ihr und ihrem mann statt. ich weiss nicht wie die beiden es immer schaffen. bei ihnen daheim sieht es aus wie im märchen. alles ist festlich geschmückt und wir werden wie könige willkommen geheissen. ich danke den beiden, auch im namen meiner "gefolgschaft", ganz, ganz ♥lich! bei euch fühlt frau sich richtig wohl. "dankä liäbi schwes"!









mit diesen bildern verabschiede ich mich aus dem alten jahr und wünsche euch einen ganz tollen jahreswechsel. möge das neue jahr euch viel gutes bringen und vor allem gesundheit denn die ist das wichtigste gut das wir haben und brauchen! 

macht's gut - macht's besser und tanti saluti, auguri
♥lichst, marika 


Kommentare:

  1. Wünderschön hat es Weihnachten bei eurer Feier ausgesehen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2013, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika, wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen