frohe ostern

quatsch.... fröhliche weihnachten natürlich. euch allen, die jetzt noch zeit haben in diesen blog zu schauen.... ich hab nämlich absolut keine zeit. morgen werden 14 gäste erwartet.... und ich sitze nun gaaaaanz ruhig auf'm sofa und geniesse unseren weihnachtsbaum im kerzenschein. alles schläft...und ich gleich auch. wenn die ganze show vorbei ist dann guck ich in eure blogs.... versprochen! ich denke euch geht es doch gleich.... keine zeit, keine zeit... ich bin dann mal wieder weg....



macht's gut - macht's besser - frohe weihnachten!
alles ♥♥♥
marika 

Kommentare:

  1. Hej Marika, Ostern könnte es ja fast sein, wenn man nach draussen schaut. Alles grün und warme Temperaturen, wie selten im Dezember. Du, ist das dein Weihnachtsbaum zu Hause? Der ist ja mega! Bitte noch mehr Bilder und auch vom schön gedeckten Tisch! Wünsche dir auch noch restliche wunderschöne Festtage und einen super Rutsch ins Neue Jahr! Liebe Grüsse, Barbara
    (wir hatten es ganz gemütlich, keine Show)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    ich hol mir grade ein wenig Auszeit hier am PC, bevor es auch bei uns später wieder weitergeht ;-)
    Keine Zeit, keine Zeit.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.


    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Seefoto vom letzten post ist sehr hübsch!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen