knips knips

ich bin am üben und ihr seid meine opfer. mit der neuen kamera hab ich meine liebe mühe aber ich bin guter hoffnung dass sie meine alte würdig ersetzt. ich schussel hatte nicht aufgepasst und mein alter aparillo hat wasser erwischt. gut, dieses wasser ist irgendwann verdunstet, hat aber leider flecken auf der linse hinterlassen. so blöd! reparatur würde wohl gleich viel kosten wie ne neue. und nun hab ich ne neue zum hochzeitstag bekommen. mein göttergatte konnte es wohl nicht mehr mit ansehen dass ich in schwarz rumlaufen und den kopf hängen lasse. quatsch - eigentlich hatte ich mich schon fast daran gewöhnt mit dem handy zu knipsen - nur die qualität ist mit so einer kompaktkamera etwas besser - wenn ich dann mal rausgefunden habe wie sie funktioniert und was sie alles kann....










macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 




Kommentare:

  1. Soooo schöne Bilder hast du mit deiner neuen Kamera gemacht!!! Das Schwanenbild finde ich ganz besonders schön!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika, ich finde die Bilder wirklich toll. Die Qualität ist spitze. Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe marika, na das wird doch schon !! für den anfang super fotos!
    du wirst sehen, es macht richtig spass, mit der neuen kamera zu "üben" & auszuprobieren...
    wünsche dir und deiner family wunderschöne weihnachten und einen guten start für 2013!
    und vielen dank für deine grüße bei mir :)
    an dich auch liebe grüße, dornrös*chen

    AntwortenLöschen