schnee ade...

es grünt so grün.... der schnee ist vergangenheit, wenn's so weiter geht können wir das gummiboot auspacken. der pool wäre sicherlich auch schon fast voll, wenn er denn noch draussen stehen würde. da bleibt mir nur ein rückblick auf letzte woche...






komm lieber schnee und mache, die bäume wieder weiss.... oder geht das lied irgendwie anders? wir sind stark gläubig - wir glauben an eine weisse weihnachten.... wir wollen schnee, wir wollen schnee! und damit wünsche ich euch eine schöne woche....

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst marika 


1 Kommentar:

  1. ein gigantisches Licht und wunderschöne Fotos dazu!!!!! Danke für's zeigen.
    Ich wünscht ich würde an solch fantsatische Kulissen kommen, ohne 100 Kilometer fahren zu müssen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen