viel schwein im neuen jahr

die posts werden kürzer, wie das alte jahr. bekanntlich liegt in der kürze die würze. extra für euch, ihr lieben, hab ich heute noch kurzer ausflug gemacht um dieses fotoshooting auf die beine zu stellen. die schweine waren über meinen besuch hocherfreut und mit den bildern wünsche ich euch einen guten, glatten rutsch ins neue jahr! 


macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika

Kommentare:

  1. Hej Marika - das isch mega lieb vo dir! leider chani nid mid so neme süesse bildli diene, aber i wünsch dir o vo ganzem härzä aues liebe ganz vieu schöne tage im nöiä johr! gruess vom chasseral abe (es het imer no schnee u mir gniesse d sunne) lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika, danke für deine immer so netten Kommentare ich freu mich sehr darüber
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und gesundes 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja süße Bilder. Wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn diese niedlichen Schweinchen nicht ganz viel Glück bringen, dann weiss ich auch nicht :-) Ein frohes neues Jahr wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen