wolken hängen...

...über der ganzen schweiz. sagte eben der radiomoderator. wenn ich rausschaue dann hat er sogar recht und wenn ich die bilder in der tagespresse anschaue dann versinkt die "schweiz" sogar im schnee. nur..... ich komme mir hier langsam vor wie dieses kleine dorf in gallien... es sieht aus wie wenn sich unsere region hier gegen schneefall entschieden hätte. schau ich auf den wetterradar dann teilen sich die schneewolken immer genau hier und umgehen uns! also, nicht das wir hier nichts hätten...aber ich will mehr! ich will soviel wie zum beispiel barbara, schaut mal  H I E R!!!! ist das nicht ein traum! 

auf meiner morgendlichen runde hab ich mich etwas künstlerisch betätigt. für dieses projekt hat unser schäumchen hier gerade noch gereicht. (also ehrlich, auf meinem cappuccino ist der milchschaum höher als die schneedecke draussen)






da es trotz keinem (fast keinem) schnee kalt ist hab ich für die gefiederten freunde ein kleiner snack aufgehängt. ich liebe diese vogelfutterherzen und wir werden diese woche in die grossproduktion gehe, für "give aways"  unserer weihnachtsgäste!


sodele, ich wünsche euch allen eine wunderschöne woche! geniesst die zeit - 
macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika



Kommentare:

  1. Hej du DANKE, liebe Marika und ein Tipp von mir: sitz einfach in den Wagen und fahre oberhalb des Bielersees, unterhalb des Chasserals, und schon bist du in 50 cm Schnee!!!
    Bin gestern bis über die Knie eingesunken!
    Und auch hier an der Grenze Berner Oberland/Emmental hat es Schnee, jedoch etwas weniger!
    Also, nun weisst du was du zu tun hast, gell? Oder keine Zeit? Dann nimm sie dir eiiiiiiiinfaaaaach!!! Wunderschöne Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du liebe du, danke für den tipp.... da du es richtig siehst (keine zeit, keine zeit) erfreue ich mich dafür an deinen winterimpressionen. du übertriffst dich, was ja fast nicht mehr möglich ist!
      ♥marika

      Löschen
    2. aber einen Tipp von dir könnte ich auch noch gebrauchen! Sag mal, wie kann man den e-schnee einbauen. Habe schon x mal probiert, ohne erfolg! lg barbara

      Löschen
    3. *gröl* hab eben bei http://diana-all-about-me.blogspot.ch/ hinterlassen dass ich letzte woche verzweifelt auf der suche nach diesem schnee war! hier die "abkürzung" dazu! geht ganz einfach nach dieser beschreibung dort! viel spass, ich kann mich daran gar nicht satt sehen!
      http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+copypasteloveDasGroeTutorialblog+%28*CopyPasteLove+%E2%99%A5+Das+gro%C3%9Fe+Tutorialblog%29

      Löschen
  2. Hej - supi. Jetzt haben wir sogar drinnen schneee!!!! youpieeeeeeeee!vielen dank, gäu!liebe gruess babs

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Sehr schöne Bilder zeigst du uns da und die Vögelchen fühlen sich bestimmt sehr wohl bei dir

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marika,
    erstmal ganz lieben Dank für deine Kommentare bei mir.
    Ja wir arme fast schneelose Mädels ;-)
    Aber hier auf deiner Seite schneit`s ja ....dann muss ich eben gaaanz oft bei dir vorbeischauen......
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen