ein wunsch geht in erfüllung...


ich weiss auch nicht was dieses jahr mit mir los ist. ich warte auf den schnee wie ein kind auf's christkind auf den osterhasen. ich bin jetzt nicht mehr der grosse wintersportler oder so. zum winter gehört bei mir einfach schnee. und heute war es endlich soweit. es flöckelt ganz fein vom himmel. dass wir hier im westen der schweiz nicht gerade die grossen mengen abbekommen ist klar und wir ich freuen uns über jede flocke. bin gespannt was die kids sagen wenn sie nach hause kommen...... yeah yeah yeah.....






macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 



Kommentare:

  1. Hej - habe ich dir schon gesagt, dass ich deine neues Blogger-Erscheinungsbild und die Bilder auf weissem Hintergrund ganz, ganz toll finde? Und die heutigen Schneebilder sowieso - auch hier am Rande des B.O. flöckelt es, aber nur dass nichts am Boden haften bleibt. Am Chasseral hat es sicher viel mehr geschneit!
    Wunderschöne Woche, herzlichst, Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....noch so eine Schneeverrückte *lach*

    Bei uns schneits auch grad wieder ein bißchen.....im Moment sind es noch gaaaanz feine Flöckchen aber immerhin ;-)

    Liebe Grüsse von Schneehuhn zu Schneehuhn ......

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz zarte Schneehäubchen und Schneekristalle, die du da aufgefunden hast. Bei uns hat auch seit gestern ganz leicht geschneit, doch leider kann ich keine Bilder machen, denn ich sitze tagsüber im warmen Büro *grummel*
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. good*morning, marika!
    so, wie ich die weite im schneeland eingefangen hab, hast du die nahen kostbarkeiten abgelichtet....wunderschöne zauberhafte aufnahmen!
    du hast mich nach der farbe im schlafzimmer gefragt...das rote haben wir zuerst mit weißer (ganz normaler) wandfarbe übergestrichen, trocknen lassen und dann beige drüber. das ging sehr gut. man muss nur "satt genug" farbe nehmen :)
    danke dir für deine netten zeilen bei mir, aber bitte nicht vor neid erblassen!! ich hadere oft genug mit mir selber, weil ich zwar schon einiges schaffe, ich zu vielen dingen aber trotzdem nicht komme, die ich gerne noch schaffen möchte und erblasse selbst bei der einen oder anderen hier... :) muss dann oft aufschieben, bis sich nach job und alltagskram wieder eine lücke auftut. höre dann öfter solche sätze wie "du darfst dir halt nicht soviel vornehmen" oder "niemand kann alles schaffen" und so...stimmt wahrscheinlich auch, aber menno! trotzdem! lach...
    so, jetzt hab ich dir nen roman hinterlassen...
    genieß das herrliche winter*weiß ,auch mit den kindern!
    viele schöne grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  5. du hast soooo tolle Fotos auf deinem Blog!!!!!
    Werde gleich noch etwas auf deinem Blog herumstöbern.. finds schön hier bei Dir!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen