entspannung zwischen den tagen

zwischen den tagen bedeutet für viele zwischen weihnachten und neujahr. ich verlängere diese zeit bis zum 6. januar. mein gg ist zwar schon wieder am arbeiten aber wir weiber geniessen noch etwas die freizeit. spät ins bett, spät aufstehen und nur das nötigste erledigen (gestern stand ich 3 stunden am bügelbrett, ha ha ha, soviel zu "nur das nötigste)! vorher haben wir aber etwas frischluft getankt, auf einem spaziergang in die nähere umgebung. es war a...kalt aber relativ schön. zur zeit regnet es wieder, suuuuuper. macht auch nichts, gleich gehn wir mal die vorräte auffüllen...


blick auf den chasseral 


bei den beiden geht immer irgend etwas


neuenburgersee



hat österreich hier ein stück land? 
(totales fahrverbot für die schifffahrt, naturschutzgebiet)



broyekanal - verbindet murten- und neuenburgersee


ein bischen farbe ins triste grau-braun

sodele - ich muss wieder - macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 

Kommentare:

  1. Hej Marika, si grad unter em Hotel Chasseral im Wald go loufe. Im Schnee - wunderschön! E Gruess abe a SCHÖN Nöiäburgersee!BarbARA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ist doch herrlich, wenn man mal seine Ferien genießen kann.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen