gezwitscher...

draussen ist es still... ne - stimmt nicht ganz! es zwitschert um's haus wie im frühling - es mag wohl daran liegen dass sich kein autofahrer auf die strasse traut. gestern abend gab es eisregen. nun haben die vögel das sagen. herrlich - diese ruhe mit dem gezwitscher. bei mir hängen die futterherzen für die piepmätze und ein immer wiederkehrender, gern gesehener gast ist unser "klopfer"! jetzt im winter sehen wir mal was wir im sommer meist nur hören...



ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag!

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 


Kommentare:

  1. Hej - endlich hat es Schnee, gäu! Nur schade das die Sonne nicht scheint! Wir sind im Hochnebel. Aber geniessen es trotzdem! Winter ist doch so schön! E gueti Zyt u liebe Gruess, Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika, bei uns sollte es morgen Eisregen geben, hoffentlich wirds nicht zu schlimm. Ich bin vor einem Jahr umgezogen und nun siedeln wir wieder, allerdings nicht sehr weit - nur ein paar Straßen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen