ratlos...

...planlos. ich weiss nicht was ich posten soll! trübe ist es draussen, also absolut kein wetter für eine fotoknipsaktion. ich könnte euch jetzt erzählen dass wir gestern 3 stunden unterwegs waren. kids mit fahrrad, wir alten zu fuss. ich hab auch ordentlich fotos gemacht aber irgendwie sind die nix geworden. heute war monopoly angesagt. nach 3 stunden bin ich dann endlich rausgeflogen (ich hasse gesellschaftsspiele)! meine einzige hoffnung: auf rbb sagen sie dass wir uns den winterlichen temperaturen nähern. was für deutschland gilt sollte auch bis in die schweiz reichen (gut, das rbb-gebiet liegt jetzt auch nicht gerade nahe). vielleicht bringt das etwas abwechslung ins graue, triste, matschige, trübe, sche....-wetter!


macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 

Kommentare:

  1. Liebe Marika, wir hatten heute den ganzen Tag Regen und ich fand fast keine Motive um meine Kamera zu testen. Hoffentlich sind diese latschaten Temperaturen bald vorbei...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    das war aber einlieber langer Kommentar auf meinem Blog.
    Ich bins Babydoll alias Doris aus Hamburg. Ich habe auch immer Sehnsucht nach Plön, zumal ja dort meine ganze Verwandschaft wohnt. Allerdings ist es von Hamburg nach Plön nicht so weit und deshalb sind wir so oft dort. Wenn es auch nur mal ist um den Grosstadtlärm hier zu entfliehen. Schade das es bei euch auch so grau in grau ist. Fotografieren ist hier auch nicht wirklich schön. Aber auch graue Tage haben ihren reiz. Gib nicht auf und ich freue mich das du mich besucht hast , vielleicht hören wir uns ja noch öfter. Wie kommst du den auf Plön ? Da bin ich doch jetzt mal neugirig!
    Liebe #Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,

    Ich hab vorher den Krams weggeräumt, das Grün platziert, damit euch der Horror erspart bleibt:-)
    Vor 5 Jahren fand ich das Gestell in meinem Jugendzimmer auch noch schön aber wie es bei einem
    Umzug so ist passen die alten Möbel dann nicht mehr.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,

    erstmal lieben Dank für deine Kommentare bei mir...ich freu mich da jedes Mal ganz arg drüber !

    Genauso wie du schreibst....genauso gehts mir auch oft und dann irgendwann gehts plötzlich wieder weiter *grins*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marika :-)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!
    Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen! Bleib gesund und munter!!

    Oh ja... das Wetter ist wirklich im Moment ein Fall für sich ....
    Naja, vielleicht stimmt der Wetterbericht ja doch und wir bekommen am WE alle etwas Schnee ab. :-) wäre ja klasse !!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen