wer suchet der findet...

...ich wollte jetzt einfach mal wieder was fotografieren was mich "aufstellt"! nebel, matsch, grau-in-grau = bäh! da hab ich mir meine christrose, die draussen unter dem vordach ein einsames dasein fristet, vorgenommen. eine unwirkliche pflanze. genügsam und so schön! 

denke das naturleben braucht zum ruhen zeit,
mache mit und öffne dich und deine seele weit.
denn auch bei den vielen tristen wettertagen,
kannst du jeden tag einen neuen anfang wagen
norbert wittke





inzwischen hat ein alpenfeilchen bei uns einzug gehalten. so langsam lass ich den frühling doch ins haus. ich wähle dafür weisse blumen, wenn es schon draussen nicht nach winter aussieht dann bringen mir diese blumen das ersehnte weiss.

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 




Kommentare:

  1. Es tut so gut sich Blumen ins Haus zu holen. Ich würde sonst durchdrehen und brauche erstens mal auch Objekte die ich fotografieren kann und farbe im Haus. Weiß verstehe ich durchaus als Frabe.

    Deine Bilder beweisen zusätzlich, dass man weiß als Farbe verstehen kann.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    ich hab`mir auch ein paar weiße Blumen geholt...ja das muß jetzt grade einfach so sein !!!
    Den Spruch find ich wunderschön . genauso wie deine Bilder.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marika,

    bei uns liegt im hohen Norden nun eine ordentliche Schneedecke.
    Ich hoffe Frau Holle ist auch bei dir angekommen?

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mal wieder Blumen fotografieren, aber im Moment habe ich nichts Blühendes in der Wohnung. Der Garten ist mal wieder verschneit, so dass sich auch dort keine Motive finden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marika, schöne Blumen hast du.
    Ich wollte dir nur schnell einen kleinen Tip dalassen: es gibt im Kühlregal Germknödel im 3er Pack. Schön "nass" machen und dann 2 Minuten in der Mikrowelle, das ist dann zwar nicht ganz Hüttenfeeling, aber auch ganz lecker. Hast du die schon mal probiert? Die gelingen wirklich immer... ;-) (sogar mir und das will was heißen...)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marika
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns! Ja, momentan ist es wirklich winterlich geworden....
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsch eDir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen