der winter ist noch nicht vorbei...

ich verstehe euch alle, die, die schon tulpen in der vase stehen haben, die, die draussen schon die ersten schneeglöckchen und krokuse gefunden haben, die, die fleissig schon mit der osterdeko beschäftigt sind. bei mir ist der winter aber erst zu ende wenn unser skiurlaub vorbei ist. und der hat noch gar nicht angefangen... es dauert noch etwas und bis dahin haben wir schon mal geübt. 


savagnieres-bugnenets
(da kommt der didier cuche her)

väterchen hatte zu tun, da ist muttchen mit ihren beiden skihäschen alleine los. geht doch. die grosse konnte schon einmal üben für ihr camp de ski das seit freitag auch schon wieder vorbei ist. eine woche ohne nachricht von ihr, mit dem wissen dass sie fast stirbt vor heimweh. horror. aber wie sagt man so schön: was mich nicht umbringt macht mich stark. sie hat's überlebt, ich auch, nur 3 mal habe sie geweint!

und was macht frau so um sich abzulenken? am besten spaziergänge an der frischen luft. viel besser als am bügelbrett zu stehen...







nun sind alle wieder da wo sie sein müssen. mann bei arbeit, kinder in der schule und frau gleich am obenerwähnten, geliebten bügelbrett (daumen runter)!

ich wünsche euch eine schöne woche - macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 



Kommentare:

  1. Das sind ja traumhafte Schneebilder - wunderschön! Ich finde es schade, dass bei uns schon alles weggetaut ist.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    sehr, sehr schöne Bilder!
    Tja, der Winter ist bei uns auch wieder eingezogen und wir sind z.B. letztes Jahr erst ab März zum Snowboarden gekommen.
    Also werden wir wohl noch ein wenig warten müssen auf den Frühling ;)

    Schönen Tag meine Liebe
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,
    oh die ersten Bilder mit dem ganzen Schnee sehen ja schön aus!
    So gefällt mir der Winter auch ;-)
    Bin schon jetzt auf Bilder vom Skiurlaub gespannt.....da hätte ich auch grad Lust drauf ....
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Winter auch bei uns mit einer solchen Pracht zurückgekehrt wäre, hätte ich mich auch gefreut, aber bei uns regnet es nur. Wir haben richtig mieses Wetter.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen