schattenspiel






es ist im leben nicht immer alles eitler sonnenschein, das weiss jede/r hier. wenn ich die tollen fotos in all euren blogs anschaue, süsse cupcakes - tolle bastelideen - kuschlige decken, kissen - blumenbilder bei deren betrachtung man fast den duft riecht - ergebnisse von schönen handarbeitsprojekten - oder einfach tolle fotos von schnee, sonnenschein oder auch mal regentropfen, hunde/katzen die rum tollen: dann tut mir das unheimlich gut! es ist ein kontrastprogramm zu den bildern und geschichten die uns täglich durch tv - internet - zeitung oder auch telefon, erreichen. geschichten auf die man liebend gerne verzichten könnte. wenn dann noch das eigene leben reinspielt mit dem täglichen, normalen wahnsinn dann bin ich total froh über die abwechslung und ablenkung. es gibt genug "nicht so schönes" auf dieser welt. zeit euch mal danke zu sagen für all das schöne was ich bei euch zu sehen bekomme!

Danke!

♥lichst, marika

ach ja: macht's gut - macht's besser und tschüss!

Kommentare:

  1. Hach, so liiiiieb von dir! Und so recht hast du auch! Auch ich bedanke mich, dass du uns teilhaben lässt an deinem Alltag mit schönen Bildern, Reflektionen und Gefühlen, das tut auch gut!
    Aues Liebe und nume Schöne ! Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe
    Das hast Du sehr schön geschrieben! dito
    Schön das wir nicht nur die Blog´s haben, sondern auch noch anders Kommunizieren können und dabei Spass haben :D

    Ganz lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen