toggenburg

grüezi aus dem toggenburg. heute ist das wetter so dass ich etwas zeit finde diesen post zu schreiben. die internetverbindung ist aber so lausig dass ich gleich noch ein paar tage urlaub zur erholung anhängen müsste und wenn ich dann noch die kommentare meines gg höre, der neben mir sitzt und seinen senf dazu gibt, dann hör ich besser gleich auf.... er fände es eine gute idee. wir könnten dann nämlich starten für ins erlebnisbad. göga flüchtet vor meinen bösen blicken in die küche um der familie ein ordentliches frühstück auf den tisch zu zaubern. das wird sicherlich die stimmung verbessern... ach ja, urlaub - pack schlägt sich - pack verträgt sich! Nö, so schlimm ist es nicht. die stimmung ist echt toll hier und es gibt nichts zu meckern ausser eben diese  sch.... verbindung ins www. wenn ich wieder in der "zivilisation" angekommen bin gibt es vielleicht noch ein paar bildchen mehr...







unsere schweizer rettungsflieger, wir können gerne auf sie verzichten, trotzdem ist es ein erlebnis wenn sie kommt. so und nun muss ich aufhören, ich hoffe ich bekomme diesen post noch ins netz gestellt und dann mach ich weiter urlaub.....

macht's gut - macht's besser und tschüss

marika

 (herzchen müsst ihr euch denken, ist laptop von gg der hat sowas nicht, männerlaptop!)


Kommentare:

  1. Hahhhaaaaa, heute bin ich die Erste ;)
    Wieder super schöne Bilder! Ohne strafende Blicke und Gemeckere geht´s halt eben auch nicht. Umso schöner wenn sich das Pack wieder verträgt :D

    Wünsche noch erholsame Tage
    und schicke liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  2. Winterwonderland pur ! Auch hier flöckelt es schon wieder, nachdem wir wunderschöne sonnige Tage hatten ! Schnee liegt immer noch und die Hunde freut's !
    Wunderschönen Urlaub noch ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hab vielen Dank für deinen Urlaubs-Post !!! Herrlich Fotos - wie immer !!! Ja, hier ist der Winter scheinbar auch wieder vorgerückt - Schnee,Eiskälte und viel Wind. Na ja, zum Glück haben wir alle warme Häuser, was ?!
    Mhm, nein, die Treppe war kein Projekt im letzten Jahr. Ich habe im letzten Jahr gar nichts mehr planen können, da einfach NIX mehr ging. Der letzte Post war über den 2.Geburtstag unserer Süßen... Ich wünsch euch noch einen herrlichen Urlaub - genießt es ! GGGGGGGLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn sich der Winter von dieser Seite zeigt, finde ich ihn auch sehr schön. Bei uns ist leider mal wieder grau in grau. Ich wünsche Dir jedenfalls noch einen tollen Urlaub.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen