wenn ihr wüsstet...

...was ich eben getan hab. ich hab mir morgens um 10 tatsächlich eine magnum reingezogen! das musste  sein. wie es sich für ein braves frauchen gehört (hüstel, hüstel) bin ich zu einer unzeit aufgestanden und hab die kutsche des gg ausgegraben! danach das gleiche prozedere mit der familienkutsche und weil es so schön war noch etwas schnee geschippt vor der haustüre. ja JA JA! der winter ist zurück... 




der schneezwerg friert sich einen ab denn er hat nur ne badehose an, der arme




und da der nette herr von der strassenmeisterei den pflug so eingestellt hat dass das schöne weiss auf unser vorplatz geschoben wird geh ich gleich nochmal raus zum wegschippen.

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst die schnee-schipp-frau


Kommentare:

  1. Grins, wenn du wüsstest was ich schon alles morgens um diese uhrzeit zu mir genommen habe;)
    Da ist ein Magnum ja noch harmlos!!!!

    Du ärmste lass dich nicht entmutigen von all den schneemassen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii da schneit es aber kräftig bei euch.
    Es sieht wunderschön aus und Frühsport ist doch gesund, oder ???
    *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Marika .. bei euch kam ja ordentlich was runter!
    Davon können wir hier nur träumen.
    Ich bin gespannt, ob wir auch nochmal etwas Schnee diese Woche abbekommen
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hej- und bei uns Grenze Berner Oberland schneit es seit Tagen ununterbrochen. Aber ich muss zum Glück nicht schippen, das kann ich getrost den Nachbarn überlassen ;-)
    Seit 1970 nicht mehr so viel Schnee wie dieses Jahr, hast es gehört? 4m in den Bergen, supi ! Und Magnum im Winter ???? Hast du die immer am Lager ? Bei uns gibt's sowas höchst selten Mal im Sommer bei 30 Grad und mehr !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da bin ich aber froh, dass wir in den letzten Tagen nicht so viel Schnee abbekommen haben. Bei uns hat es die Landschaft gerade mal angezuckert.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen