ich hab's gespürt...

und diese eidechse auch. der frühling ist über nacht zu uns gekommen. morgens ein vogelkonzert dass frau fast zum bett raus fällt  ich muss dringend die storenkästen zukleben bevor dort piepmatzville entsteht und wenn dann die sonne vom blauen himmel scheint ich muss dringend die fenster putzen und die kids ihre kurzarm shirts anziehen wollen ich muss dringend waschen und bügeln dann wird's frühling! da ich hoch motiviert bin die ganze hausarbeit in angriff zu nehmen och nööö, beginne ich den tag mit einem walk durch die botanic...








sogar der bärlauch guckt zwischen altem laub vor. schnell ein paar blätter eingesteckt um den salat damit zu würzen. ja und nun? 1000 dinge sind zu erledigen, man, statt morgens durch die natur zu schweifen hätte ich lieber die hausarbeit erledigt, dann könnte ich jetzt am nachmittag die sonne bei einer leckeren "tass kaff" auf der terrasse geniessen.... immer das gleiche mit mir... oder geht's euch manchmal auch so? ich muss, gehe mal schnell den tag retten...
macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 

Kommentare:

  1. Hallo Marika,
    du hast einen wunderschönen Header....der gefällt mir suuuuper gut !
    Jap....die Sache mit den vielen zu erledigenden Dingen kenn ich LEIDER auch nur zu gut *grrr*
    ABER man/FRAU muss sich auch mal ein bißchen freie Zeit gönnen, oder *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika,
    tolle Frühlingsbilder <3 Jaaaa, alles spriesst und kriecht schon - HERRLICH!
    Auf jeden Fall tust Du Dir was Gutes, wenn Du erstmal einen Spaziergang machst. Da kann man nur voller Energie an die Arbeit ;)
    Mir ging es heute wie Dir ;) Freitag ist bei mir auch immer so ein Putztag, weil ich am Wochenende meine Ruhe haben will.
    Der Bärlauch spitzt bei uns auch schon heraus.
    Ach die "Tass Kaff" geht trotzdem :D. Wer arbeitet darf sich belohnen!
    Klaro, mir geht´s nicht anders...

    Schönes Wochenende & lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ! Na, das klingt ja mal richtig nach Frühling und dein Outfit hier ist ja auch total schöööööööööööön grün !!!!!!! Ja, du hast schon recht - Frühling liegt ja im Auge des Betrachters und wir sind alle viel zu ungedulig. Denn eigentlich ist ja schon Frühling, denn die Natur hat ja bereits losgelegt... Hast du sehr schön eingefangen... Toll ! Und danke für deine lieben Grüße - ich freu mich sooooooooooo, dass endlich 14 Tage Familie angesagt sind *gg* !!!
    Hab einen schönen Abend und ein tolles WE - GGGGGGGLG und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marika ich beneide dich ...ich pendle auch...natürlich nicht so weit wie du...aber deine Ziele sind es sicher wert, dies zu tun....Du befindest dich in einer Traumgegend...schön dich hier kennengelernt zu haben ...
    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marika
    Grins, ja das kenn ich... da kann ich ganze Vormittage mit der Kamera draussen verplembern um bloss das Elend im Haus nicht zu sehen.
    Auch bei uns ins der Bärlauch draussen *jupiii*. Wir haben schon das erste Bärlauch-Rührei verspachtelt, lecker war's.
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön ... da bekomme ich gleich Lust meine Kamera zu schnappen und raus in die Natur zu gehen.
    Sehr schöne Bilder hast du uns da mitgebracht Marika :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen