land unter

blubb bluubb! übersetzung: frohe ostern!

ihr wollt es nicht wissen! oder doch? hier ist "land unter" angesagt! ich hab den fotoapparillo gar nicht erst ausgepackt... so ein elend wollt ihr nicht sehen.... 
schon die anreise in unsere feriendomizil war der absolute horror... schnee ohne ende. auf der strecke über den pass liegengebliebene brumis, quer stehende autos... autos die wieder umgedreht haben. ich kann nicht sagen wie es  gg  den berg hoch geschafft hat. auf ch-seite war chaos pur angesagt, nur 1 "schnuzi" (schneepflug) unterwegs während dessen wir auf der italienischen seite 7 gezählt haben... nun sind wir da, im süden. wenn ich zum fenster rausschaue sieht es aus wie auf einer hallig und als meine nachbarin vorhin anrief und fragte ob ich  taucherbrille und  flossen montiert habe fand ich diese frage gar nicht so abwegig! aber was soll ich jammern. ich denke es geht allen so im moment ausser man ist auf den malediven 32 grad oder irgendwo am roten meer auch 32 grad! ach, dann nehmen wir die sonne doch im glas zu uns, prost!




macht's gut - macht's besser und tschüss
lichst, marika 




Kommentare:

  1. Ja leider will das Wetter dieses Jahr nicht ganz mitmachen, aber mach einfach das beste daraus.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schöne Ostern und ein paar gemütliche Tage mit deinen Lieben.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    schau nicht zu tief ins " Sonnenglas " **lach** Zum Schnee auch noch einen dicken Kater!
    Schade, das mit dem Wetter! Hier schneit es auch! Was soll´s!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest...
    ♥lichst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Liebes, lass dich nicht unter unterkriegen!!!!

    Genieße trotz des Wetters die zeit und versuche das Beste daraus zu machen. Ich weiß ist leicht gesagt...aber ich glaube schon, dass du kein Kopf in den Sand steck Typ mensch bist...deshalb wage ich es auch solche gesitreichen sprüche von mir zu geben;)

    Also sei tapfer und hab dennoch spaß. Und natürlich...schöne Osterfeiertage.

    Ganz liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marika,
    huhu...uns geht es da ähnlich...wir Kurzostern an der tief verschneiten Ostseeküste mit Dauerschneefall....also dann durchhalten und Augen zu und durch!!!
    Habt trotzdem wunderschöne Ostertage!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe und sonnige Grüße für dich! Babs

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marika du bist in CH...?? hm...hab heut gelesen in Südtirol sind 16 Grad und Sonne...Ich drück dir mal die Daumen, dass sich der Regen verzieht....;-((

    Schöne Feiertage...lieben Gruß aus dem kalten Nordostbayern...Erwin

    AntwortenLöschen