letztes wochenende...

...war mal wieder bella italia angesagt. na ja, unter bella verstehe ich was anderes. samstag früh ging es  noch und dann kam der regen... schietwetter wie man im norden so sagt. echt, dachte ich sei in hamburg, kiel oder sonst wo... was bleibt frau da übrig als shopping? also, mir ist leider nichts besseres eingefallen...






diese tasche musste dran glauben. wenn schon die grosse gelbe scheibe nicht am himmel stand dann musste mich eine grosse, gelbe tasche trösten. ja, manchmal kann ich beim rundgang über den markt einfach nicht wiederstehen, musste sein zur vorbeugung gegen "regenblues". 

zuhause sieht das wetter auch nicht viel besser aus. im moment klopft der winter ans fenster. irgendwie weiss er aber nicht was er soll. gas geben oder nur mal so vor sich hin flöckeln... bin gespannt wie mich die landschaft morgen früh begrüssen wird. im wohnzimmer erfreue ich mich derweil über ein diy-projekt. 



inspiriert durch diverse blogs entstand diese roll-box! mir gefällts, meinen mädels auch und meinem gg ist sowas egal, aber sowas von...! hat seine vorteile - keiner der reinquatscht *grins*.

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika



Kommentare:

  1. Boah - wo gibt es denn bitte so viele Artischoken ? Ich liebe diese Dinger, aber hier gibt es ganz selten welche und dazu sind sie riesig... Toll... mjam... ich bekomme Hunger...
    Hier ist das Grusel-Wetter auch angekommen (hast du ja gesehen) und ich komme mir gerade etwas vor wie in "Die Vögel" von Hitchcock... buah...
    Die Roll-Box finde ich klasse - so was kann man immer brauchen !!! Hast du schön gemacht...
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend - morgen wird es sicher besser und wenn nicht, dann vielleicht übermorgen...
    GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Carciofini ! Buonissimi! Adoro ! Warte nur; bald sind wir in der provence; da revanchiere ich mich! Und übrigens der liegestuhl dient seit jahren nicht nur der deko!!!! Und ich will einem ital. Papst! ALS italienerin obligatorisch;obschon ich aus der kirche ausgereten bin;lg

    AntwortenLöschen
  3. Und noch was Das DIY IST totale klasse!👍😋

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Gemüsemärkte in Italien sind wirklich ein Traum - ich bin auch immer wieder fasziniert von der Vielfalt des Angebots. Am Wochenende war es hier noch ganz ok, aber jetzt hat uns das schlechte Wetter auch im Griff. Hoffentlich ist's bald wieder vorbei.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein DIY Projekt ist wirklich klasse!!! Und dann wollen wir mal auf besseres Wetter hoffen,nicht dass du so viel geld beim Shoppen ausgeben musst:)

    Liebe Grüße und danke für deine immer wieder für mich berührenden Worte zu meinen Bilderchens:)

    Du machst mich echt ganz oft verlegen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe :-)
    Regen kann doch aber auch schön sein ... oder? Da kann man es sich indoor kuschlug machen :-) und wie ich sehe, hast es dir gut gehen lassen!!
    Was bedeutet denn DIY ??
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, habe dich gerade gefunden und hier gefällt es mir so gut, darum habe ich mich gleich bei dir eingetragen. Komm doch mal zu Besuch bei mir, würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    ich war so frei und habe Dich für den Best Blog Awart nominiert!
    Wenn Du ihn annehmen möchtest, schau bei mir vorbei! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schööön, ich mag das auch gerne, wenn keiner dreinquatscht! ;-))) LG Karin

    AntwortenLöschen