nun doch...



eigentlich wollte ich für ostern nichts basteln. es ist immer so schnell vorbei und frau hat irgendwie nicht soviel davon wie vergleichsweise in der weihnachtszeit. tja, dachte ich! nun stehen seit einer woche diese lichttüten auf unserem kamin, ganz spontan gebastelt. derweil waren die minis auch aktiv und haben diese beiden herzen genäht. was einem selber so gut gefällt dass es schwerfällt zu verschenken das gibt die besten geschenke. tja, und weg sind sie... die herzen nicht die minis.




das huhn wurde letztes jahr geboren, in der schul-bastel-stunde der jüngsten. toll was die heutzutage machen. bei mir waren es noch so olle kreuzstiche auf geschirrtücher oder taschentücher umhäckeln. wer hat heutzutage noch rotzfahnen aus stoff in der handtasche? selbst oma schneuzt sich heute mit *avanti avanti*! 

ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche!
macht's gut - macht's besser und tschüss!
lichst, marika 



Kommentare:

  1. Wow - gerade sehe ich diese wunderschönen Tüten! Eine ganz tolle Idee, einfach super!
    Als ich meinen M. kennenlernte, hatte er auch immer ein Nastuch aus Stoff in der Hosentasche. Aber ich konnte ihn überzeugen, dass das nicht hygienisch ist und das waschen auch nicht alles wegspült und so...und jetzt benutzt auch er nur noch Tempos ;-)
    Schöne Sunntig u gueti Heireis! Liebe Gruess, Babs

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sind wirklich toll! *staun*
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte heuer zu Ostern auch mal etwas Basteln - mal sehen, ob es klappt, noch möchte ich nichts verraten. Die Lichttüten sehen süß aus :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marika
    Rotzfahne... hihi... ich grinse immer noch. Tolle Bezeichnung! Die Lichtertüten sind ja sooooo herzig.
    Musste auch schmunzeln über Deinen Kommentar von wegen Paradies. Dazu kann ich nur sagen, auch im Paradies hat es jenste Schmuddelecken ;o)... die Kunst es einfach darum herum zu fotografieren *kicher*.
    Hab eine gute Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Marika !!! Coooooooooole Lichtertüten. Gefallen mir total gut... Über deine Ausführungen bzgl. schneuzender Omas musste ich jetzt herzlich lachen *gg* - aber du hast ja recht. Die Kinder machen heutzutage halbe Doktorarbeiten... Aber das Huhn sieht echt schön aus und ich wäre froh, wenn mir jemand so schöne Herzchen nähen würde !!! *gg*
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine schöne Woche mit gaaaaaaanz liebem Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen