sommer?

nö! wir haben geschummelt...



sieht aus wie primeln am stiel




der poser








um einen vorgeschmack auf den sommer zu bekommen sind wir ins papiliorama. es tut so gut die tropische wärme zu spüren und wieder mal in "farbe" sehen. eine tolle abwechslung nach diesem winter und vor dem frühling. der tukan war übrigens ein absoluter "poser" er und seine kumpels fliegen frei rum, nicht bei den schmetterlingen, dass würde deren bestand wohl dezimieren, für die vögel gibt es ein spezieles gebäude, der jungle trek. dort wachsen auch die bananen. sollte der frühling bei euch noch nicht einzug halten dann empfehle ich euch so ein ausflug. 

macht's gut - macht's besser und tschüss
♥lichst, marika 


Kommentare:

  1. WOW! Das sind wunderschöne Fotos.
    Sommer pur - voller bunter Farben!
    Dankeschön. Sitze hier mit einem Lächeln im Gesicht. Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. BOAH - geballte Farbpower !!! Coooooool... hab vielen Dank dafür... ich freu mich auch schon riesig auf Farbe... Macht euch einen schönen Tag ! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind genial!! Gerade nach diesem trüben Wetter tut es gut mal wieder richtig Farbe genießen zu können!! Ein Schmetterlingshaus gibt es bei uns leider nicht in der Nähe.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das war jetzt echt eine Farbtherapie nach soooo viel Weiss. Wunderschöne Fotos!
    Was Noah dazu meint? Leeeeeeecker!
    Das Eichhörnchenhäuschen habe ich vom British Shop Online bestellt. Die Eichhörnchen haben es aber schon ziemlich zerfleddert und ich musste da noch eine Befestigung anbringen, ansonsten musste ich den Plexiglasverschluss jeden Tag irgendwo in der Wiese suchen gehen. Die Eichhörnchen sind nämlich nicht doof und haben den als erstes rausgenommen, damit sie schneller an die Nüsse ran kamen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Ja. Sommer!
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!
    Gegen tropische Wärme hätte ich auch nichts einzuwenden!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marika,

    woh, durch so eine tolle Tropenhalle würde ich auch sehr gern mal wieder gehen.
    Deine Bilde sehen toll aus.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marika,
    Du warst im Paradise, so farbenfrohe Bilder guckt man zu Zeit gerne.
    Freue mich Dich gefunden zu haben.
    Bis ganz bald
    Andrea

    AntwortenLöschen